Reinwasser-Initiative

Weil klares Wasser
nicht immer reines Wasser ist!
AquaFelix Reinwasser-Initiative

Wasser verbindet alles miteinander. Reines Wasser ist einer der wichtigsten Grundlagen für die Gesundheit von Mensch und Tier.
Wasser nimmt bei den Projekten vom Verein TerraFelix eine zentrale Rolle ein.
Wie soll das optimale Wasser für Mensch und Tier sein?
Im Verein TerraFelix orientieren wir uns am Vorbild der Natur.
Flora und Fauna werden hauptsächlich von Oberflächenwasser versorgt. Dieses Wasser wird vorwiegend von Regenwasser gespeist. Deswegen ist Grundwasser, das aus tiefen Lagen heraufgepumpt wird, eigentlich nicht das Trinkwasser im Sinne der Natur.
Leider ist in der heutigen Zeit durch die Belastung der Atmosphäre das Regenwasser alles andere als rein. Die Forschungsergebnisse weisen darauf hin, dass Regenwasser, wie vor tausend Jahren, wohl das Wasser mit der besten Reinigungskraft ist. Dadurch wirkt es am meisten gesundheitsfördernd. Der Organismus von Mensch und Tier hat sich in Laufe der Evolution auf das Wasser abgestimmt, welches so rein ist wie Regenwasser, noch bevor es der Verschmutzung unserer Industrialisierung ausgesetzt war.

Schadstoffe sickern seit Jahrzehnten ununterbrochen in und durch die Böden ins Grundwasser. Das Wasser aus vielen Brunnen und Quellen wurde dadurch gesundheitsschädlich. Die Böden werden mit unzähligen Giften belastet und können so selbst nicht mehr als Filter agieren, weil sie mit Fremd- und Schadstoffen kontaminiert sind. Nur gesunde Böden können langfristig für unsere Kinder und Kindeskinder das Wasser in eine reine gesundheitsfördernde Qualität bringen. Genau aus diesem Grund beschäftigt sich das Institut TerraFelix auch mit der Bodengesundheit im Projekt Agro-Felix.

Gemeinden und Städte handeln hier sehr verantwortungsbewusst und versuchen mit ihren vorgegebenen Mitteln und Möglichkeiten das Beste für ihre Bevölkerung zu tun. Reicht es uns aber, wenn Trinkwasser nur genießbar gemacht wird oder wäre es sinnvoller, wenn es auch zur Gesundheitsförderung entscheidend beitragen könnte?
Du hast bis hier her alles gelesen! Gratuliere! Dann ist reines Wasser wahrscheinlich auch dir ein Anliegen. Gerne kannst du TerraFelix zu einem AquaFelix-Wasserorientierungstest zu dir nach Hause einladen.
Jeder Trinkwasserorientierungstests nimmt bei unserem Studie Reinwasserinitiative teil. Die Auswertungen tragen dann zur Aqua Felix Trink-Wasser-Qualitätslandkarte bei.
Deswegen hilft dein Trinkwassertest aus deiner Leitung der TerraFelix Forschungsarbeit. Als Dankeschön fürs Mitmachen für das Gemeinwohl nimmt jeder Orientierungstest bei der jährlichen Prämierung des besten Wassers teil. Einen Trostpreis für das bedenklichste Wasser gibt es auch.
Um noch mehr Informationen über Trinkwasser zu erhalten, hast du jetzt die Möglichkeit einen unserer Wasserforscher bei dir zu Hause einzuladen. Hier findet dann auch der ca. 2stündigeTrinkwasserorientierungstest mit anschaulicher Wasseraufklärung statt.
Bei diesen bewusstseinsbildenden Heim-Wirkshop ist es wichtig, dass alle Entscheidungsträger des Haushalts oder des Unternehmen anwesend sind. Wir werden gemeinsam einen optimalen Zeitpunkt dafür finden.
TerraFelix wirkt lösungsorientiert für ein naturnah glückliches Leben, verbunden mit den vitalisierenden und schützenden Kräften der Erde.
Nat-Urkräfte in ihren vitalen Zusammenhängen erforschen, fördern und zum Wohle aller im Alltag anwenden. Unsere Mission ist erfüllt, wenn die Erkenntnisse vom Institut Terrafelix vom interessierten Menschen umgesetzt werden.

Wenn dein Leitungswasser in bester Qualität ist, freuen wir uns mit dir.
Sollte die Leitungswasserqualität aber nicht deinen Bedürfnissen entsprechen, ist es sinnvoll gemeinsam über Lösungen nachzudenken.

Fülle jetzt die Einladung für einen kostenlosen und unverbindlichen Trinkwasserorientierungstest für dein Trinkwasser aus und sende sie an den Verein TerraFelix.

Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Mit diesem Formular einen kostenlosen Trinkwasserorientierungstest anfordern:

Wie lange beschäftigst du dich schon mit Wasser? *
Ich bitte um Kontaktaufnahme *