Baum rettet Mensch

Werde Baum-Pate

Was wäre Weihnachten ohne Wald und ohne Bäume? Schon immer waren die Menschen dankbar für die Geschenke der
Natur und haben das auch zu würdigen gewusst. Ohne Bäume und Pflanzen hätten wir kein Leben hier auf diesem Planeten. Wir brauchen sie für Nahrung, Heilung, Kleidung, Wohnung, Wärme, für die Seele, fürs Auge, …

Durch die neue Technikgläubigkeit denkt man all zu leicht die Natur sei nebensächlich und übersieht ganz und gar, dass die
Mobilfunkstrahlen aller Art auch den Bäumen ganz schlimm zusetzen.

Daher hat der Verein TerraFelix die Aktion „Baum rettet Mensch“ hervorgerufen und ruft auf Baumpate/in zu werden.
Denn wenn wir nicht unsere Bäume schützen, dann können uns die Bäume auch nicht mehr ihren Schutz geben.

Wer sich gerne beteiligen möchte, ab Jänner 2020 finden regelmäßige TerraFelix-Baumwanderungen statt. Dabei gibt
es ausführliche Informationen zu den verschiedenen Baumwesen und ihren Heilweisen.

Nächster Termin: Auf Anfrage!

Mögliche Baumschäden durch Mobilfunkstrahlung: weitere Info hier