Ist die Erde glücklich, sind wir es auch.

Mensch- & Gesundheitsstudie

AnthropoFelix

Was hält uns gesund?

Frische Luft, klares Wasser, gesunde Böden, natürliches ungetrübtes Sonnenlicht sind Voraussetzungen für ein selbstbestimmtes, gesundes und glückliches Leben.

Die Forschungen von TerraFelix haben gezeigt, dass wir nur so gesund sein können, wie unsere Umgebung es ist. Außerdem ist es von Bedeutung, wovon wir uns körperlich, seelisch und geistig nähren. Unser energetisches Vitalfeld ist vielen störenden Beeinflussungen und Herausforderungen ausgesetzt. Dies gilt es herauszufinden und auszugleichen.

 

Ist-Zustand analysieren

Bei TerraFelix kann jedes Mitglied sein eigene AnthropoFelixStudie starten. Im Verein werden alle vorhandenen Ressourcen dafür zur Verfügung gestellt, damit jeder die Möglichkeit bekommt, seine ursprüngliche individuelle Gesundheit zu erhalten. Mit Hilfe bewährter Methoden und der Quantenfeldanalyse lässt sich der energetische Ist-Zustand analysieren.

 

Glücklich Mensch sein in einem gesunden Körper

Mit den Kenntnissen und Ressourcen vom Verein TerraFelix hat jeder die Möglichkeit mit AnthropoFelix sich seiner eigenen gesunderhaltenden Fähigkeiten bewusst zu machen und diese auch anzuwenden.  Belastende Einflüsse der modernen Zivilisation können mit unterstützenden Maßnahmen aufgehoben oder eingedämmt werden.

 

Ist der Mensch gesund und glücklich, ist es die Erde auch!

 

 

 

ICH WILL AUCH MITMACHEN!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Institut TerraFelix

Thema von Anders Norén

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.